1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hamst0r sagt Hallo :p

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Hamst0r, 17.05.2011.

  1. Hamst0r, 17.05.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hab gerade diesen Thread hier entdeckt und stelle mich auch grad mal vor.

    Ich heiße Yannick, bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz. Nach langer Erfahrung mit Apple laufe ich nun langsam auch zu Android über, irgendwann wird das wahrscheinlich jeder tun. :D Trotzdem bin ich immernoch als einer der einzigsten (zumindest kommt es mir so vor) relativ neutral zwischen den beiden Fronten unterwegs.

    Mein erstes Androidgerät ist das Asus Eee Pad Transformer welches mich mit Honeycomb schon schwer begeistert hat und letztendlich auch dazu gebracht hat mich hier anzumelden. Als Smartphone benutze ich zurzeit noch mein iPhone 4, da mich das Galaxy S 2 leider nicht begeistern konnte.

    Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum Fisi und in meiner Freizeit leite ich einen mittlerweile doch relativ großen Blog zum Thema Wasserpfeife, Technik und Lifestyle. Der Hauptbestandteil meines Blogs gründet auf meinem Youtubeaccount, der ca. 3500 Abonnenten zu den besagten Themen informiert.
    Wenn ihr interessiert seid klickt einfach mal vorbei :)

    Bisher ist mir in der Android Szene aufgefallen, dass es einfach furchtbar viele Leute gibt die richtig viel Ahnung haben aber eher weniger Leute die auch erläutern können/wollen was genau dahintersteckt. Ich bin ganz ehrlich, am Anfang hab ich mir echt gedacht in was für einem Haufen von Freaks ich denn hier gelandet bin^^ Aber mittlerweile habe ich einige Grundprinzipien von Android verstanden und fühle mich hier richtig wohl, es war aber auf jedenfall ein Abenteuer dieser Wechsel von Apple auf Android :thumbsup:

    Falls ihr euch für das Asus Eee Pad Transformer interessiert werdet ihr sicherlich mal hier und mal da über meine Testberichte und Videos stolpern, also in diesem Sinne.

    Man sieht sich!

    Euer Yannick
     
  2. B.D.1:, 18.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Hamst0r

    herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Ich wünsche dir hier im Forum noch viel Spass, natürlich auch mit deinem Androiden und Iphone.
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen