Hand aufs Herz: welches Rom?

Coxeroni schrieb:
Ha, jetzt weiß ich wo mein Fehler lag, ich habe immee zuerst die Kalibrierung in der GAOSP Conf aktiviert, jetzt geht's sogar, Wahnsinn!
Ist der Kompass danach nur liegend korrekt oder auch hochkant wie man es für Sky Map oder beim Navigieren braucht?
Liegend stimmt er bei mir, aber hochkant zeigt er immer nach Süden.
 
beim navigieren bracht man keinen komapass!
 
Bodo schrieb:
beim navigieren bracht man keinen komapass!
Das ist richtig, es kann aber den A-GPS Fix beschleunigen. Es ging mir auch mehr darum die Telefonstellung zu verdeutlichen.
 
stimmt. ich dachte auch, der gps fix ist gut. aber beim g1 habe ich einen fix von 2-3 sek.
beim galaxy eher 2-3 minuten...
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Obihörnchen
Obihörnchen
P
Antworten
5
Aufrufe
1.737
Padrino
P
D
  • dolox
2
Antworten
26
Aufrufe
3.166
stolle665
stolle665
Zurück
Oben Unten