handango app als internet startanzeige

K

koband

Neues Mitglied
0
HI

Wenn ich jede paar minuten mein internet browser auf dem s3 öffne habe ich zusätzlich zu meiner normalen startseite die seite partners.handango.com offen. Ich habe keine ahnung woher das einfach kommen kann und mit airpush detector hab ich es auch schon versucht und es hat nichts gefunden.
Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung woher das kommen kann bzw. wie ich das wieder weg kriegen kann ?

MfG koband
 
Hast Du das aktuelle Update vom airpush?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke schon ebengrad nochmal gedownloaded und findet immer noch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die anderen Seiten alle geschlossen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Browser ? ja und diese seite öffnet sich mehrmals wenn ich den browser mehrmals öffne

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

hmm ich glaube es hat was mit der app zedge (weil der hersteller handango ist..) zu tun die ich gedownloadet habe. Aber wenn ich die app zedge lösche ist das problem mit dem internet browser und partners.handango immernoch da -.-
 
Startseite mal kontrolliert in den Einstellungen?
 
jop hab ich trotzdem kommt das handango teil

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

als ich mein s3 am pc angeschlossen hab kam es aber bis jetzt nie....
und es kommt ja auch nicht immer wenn ich den browser öffne jede 5 min ca
 
Hab das S3 auf werkseinstellung zurück gebracht und pack meine daten wieder drauf
aber jetzt ist das handango ding weg ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
S
  • sandokan07
Antworten
2
Aufrufe
1.148
sandokan07
S
D
  • DuckDagobert007
Antworten
3
Aufrufe
1.498
Matt1966
Matt1966
Zurück
Oben Unten