Handball WM 2013 App

weihberg

weihberg

Dauergast
1.638
Hallo
bin auf der suche nach einem App fürs Galaxy i9000
von der HANDBALL WM 2011

Apple bietet diesen an.
Aber apple apps kann ich ja nicht nutzen oder ???

Wer hat nen handball wm 2011 App für Android ???
 
Ist ja nicht handyspezifisch, darum verschoben.

weihberg schrieb:
Aber apple apps kann ich ja nicht nutzen oder ???
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Gute Fragen.
Hätte ich auch Interesse dran.
 
Schaut mal im Market nach Handball 2011.

MfG, Pucheegi
 
Funktioniert die bei euch auch richtig.

Ich bekomme z.B. soeben das Ergebnis vom Eröffnungspiel von Gestern nicht angezeigt.
Wenn ich die Teams ansehen möchte, dann funktioiert das Scrollen nicht gescheit....

Beste Grüße
HP
 
habs wieder gelöscht,lässt sich nur selten aktualisieren,ist total langsam...eher ne enttäuschung!!
 
Nehmt doch die Eurosport App, die hat doch auch ein HandballWM Ticker und sonst auch noch alles
 
Moin,
die kostenlose App
Online Zeitungen
geht auch
(bei Sport den live Ticker von "Bild")
 
Gibt es eine app zur handball wm in schweden?
Vllt mit liveticker, spielplan und gruppen.
 
Mensch, bist ja ganz schlau.

Nur das es die app handball 2011 nicht mehr im market gibt.
Aber von dir würde ich gerne mehr tipps bekommen.
Danke
 
Du verstehst es leider immer noch nicht.

Da du anscheinend keine Lust hattest, das Wort in die Suche einzugeben, habe ich dir den Link "auf dem Silbertablett" serviert - (das gefällt dir wohl nicht).

Ich habe dir keinen Link zu einer App geschrieben, sondern zu einem Thread, in dem man weiterfragen/-diskutieren kann.

Du willst wirklich, dass wir das Thema in 2 Threads parallel diskutieren?

(Ich melde den Thread mal, vielleicht ist ja ein Mod so nett, den hier zu löschen und zu dem anderen hinzuzufügen)
 
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :flapper:

Beide Threads nun zusammengeführt.
 
schon sehr schade,dass es da nichts gibt.nutze jetzt auch die eurosport app.

gruß
 
Tja, die "original" App ist ja nicht zu gebrauchen. Ich schaue mir auch mal die Eurosport App an, ist ja vielleicht auch noch für mehr zu gebrauchen.
 
Die Eurosport App ist durchaus zu gebrauchen. Man kann sich Handball (wenn man es denn möchte) , als Favorit anlegen, so hat man alle Handball News direkt nach dem Start der App. Live Ticket funktioniert ebenfalls. Also ich bin zufrieden :)

Gruß
 
heute beginnt ja die WM und es gibt immer noch keine vernünftige app dafür,oder irre ich mich?
habe das folgende getestet,aber leider nicht für gut befunden!
Handball WM 2013 Widget

gibt es alternativen?

gruß
 
ich ändere mal den Titel in 2013..:)
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
191
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
52
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
504
holms
holms
Zurück
Oben Unten