Handbuch/Datenblatt Aurora

S

SirAuron

Gast
Hi Leute,

habe hier das englischsprachige Handbuch gefunden. Ist aber soweit ich das sehe nicht vollständig, sondern handelt sich nur um das Datenblatt. Für diejenigen unter uns, die so gar nicht warten können, ist das aber vielleicht schon mal was zum Lesen.

Interessant finde ich die angegebenen Laufzeiten:

Play Time : 5-6 Hours For Video
Play Time : Around 12-15 Hours For Audio
3D Game: Around 6 Hours
Web: Around 7 Hours
Remark : WIFI OFF, SCREEN DOWN IN ADVANCE

Ist natürlich klar, dass es sich hier um beschönigte Herstellerangaben handelt. Trotzdem vielleicht ein Hinweis darauf, dass mit einer ordentlichen Firmware, bzw. etwas Rumschrauben die Akkulaufzeit ganz ordentlich sein kann.
 

Anhänge

  • NOVO7_Aurora_Spec_.pdf
    393,9 KB · Aufrufe: 708
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeugsman und misterm15
Danke.
 
Support reader/Market/ Weather Forecast.etc
Hmm, aber Market von Haus aus....?
Die treiben sich zuviel in den Foren rum :flapper:
 
Oder sie schreiben schon mal rein, was dann mit einer späteren Firmwareversion kommt. Ich bin mal gespannt, ob das Handbuch auch noch auf Englisch/Deutsch kommt. Auf der anderen Seite halten wir wahrscheinlich schon längst das Gerät in der Hand bis es soweit ist. Und dann ist es auch egal :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
953
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
961
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.052
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten