1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handbuch/Datenblatt Aurora

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von SirAuron, 06.02.2012.

  1. SirAuron, 06.02.2012 #1
    SirAuron

    SirAuron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hi Leute,

    habe hier das englischsprachige Handbuch gefunden. Ist aber soweit ich das sehe nicht vollständig, sondern handelt sich nur um das Datenblatt. Für diejenigen unter uns, die so gar nicht warten können, ist das aber vielleicht schon mal was zum Lesen.

    Interessant finde ich die angegebenen Laufzeiten:

    Play Time : 5-6 Hours For Video
    Play Time : Around 12-15 Hours For Audio
    3D Game: Around 6 Hours
    Web: Around 7 Hours
    Remark : WIFI OFF, SCREEN DOWN IN ADVANCE

    Ist natürlich klar, dass es sich hier um beschönigte Herstellerangaben handelt. Trotzdem vielleicht ein Hinweis darauf, dass mit einer ordentlichen Firmware, bzw. etwas Rumschrauben die Akkulaufzeit ganz ordentlich sein kann.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    Zeugsman und misterm15 haben sich bedankt.
  2. misterm15, 06.02.2012 #2
    misterm15

    misterm15 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Danke.
     
  3. Deni84, 06.02.2012 #3
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hmm, aber Market von Haus aus....?
    Die treiben sich zuviel in den Foren rum :flapper:
     
  4. SirAuron, 06.02.2012 #4
    SirAuron

    SirAuron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Oder sie schreiben schon mal rein, was dann mit einer späteren Firmwareversion kommt. Ich bin mal gespannt, ob das Handbuch auch noch auf Englisch/Deutsch kommt. Auf der anderen Seite halten wir wahrscheinlich schon längst das Gerät in der Hand bis es soweit ist. Und dann ist es auch egal :flapper:
     

Diese Seite empfehlen