1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handbuch für die Navigation

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von gonz81, 13.08.2010.

  1. gonz81, 13.08.2010 #1
    gonz81

    gonz81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo,
    Gibt es irgendwo eine detaillierte Dokumentation über die Funktionen und Bedienelemente der Google Navigation? Falls nicht, hätte ich da ein, zwei Fragen:

    1. Was bedeutet der grüne Punkt neben der Restzeit?

    2. Bei der Routenübersicht einer innerdeutschen Route wird diese farbig dargestellt. Entspricht die Färbung dem Verkehrsfluss? Wieso wird das dann nicht im Maps Layer für Deutschland dargestellt?

    3. Berücksichtigt der Routenplaner die unterschiedlichen Färbungen hinsichtlich der Streckenwahl?

    4. Reagiert die Route auf Veränderungen im Verkehrsfluss automatisch, also wenn z.B. ein neuer Stau entsteht?
     
  2. Gast5698, 13.08.2010 #2
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    ich kann dir deine Fragen zwar nicht beantworten, aber ich empfehle dir dich nicht auf die google Navigation zu verlassen.

    Bei mir hat es einen extremen Umweg (längere Strecke, längere Zeit) Verursacht und beinahe verrückt gemacht :D
     
  3. gonz81, 13.08.2010 #3
    gonz81

    gonz81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Nein, zum Drauf-Verlassen hab ich meine Uschi (Navigon 2110). Die Google Navigation teste ich öfters und nutze sie gerade für die innerstädtische Gelegenheitsnavigation. Aber für ein ausgiebiges Resumeé brauche ich auch den Durchblick :)
     
  4. Gast5698, 18.08.2010 #4
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    Mal eine ganz andere Frage, ich hab jetzt auf 2.1 upgedated und die neueste Version von Maps runtergeladen. Aber ich habe das Navigationsprogramm nicht mitbekommen.
    Als ich noch Magic hatte war das direkt nach dem Update auch installiert, muss man bei Hero extra was machen oder wie habt ihr es bekommen?
     
  5. gado, 18.08.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Müsste ein blauer Pfeil im Programmmenü sein. Steht Navigation dran.
     
  6. Gast5698, 18.08.2010 #6
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    genau das habe ich gesucht, ist aber bei mir nicht da.
    (Beim HTC Magic hatte ich nach dem Update auch einen blauen Pfeil)
     
  7. gado, 18.08.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Neugestartet?
     
  8. Gast5698, 18.08.2010 #8
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    mal probieren..

    Edit:
    Hey danke jetzt ist es da
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010

Diese Seite empfehlen