1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent APP und Normales SMS Programm

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Jecke, 12.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jecke, 12.05.2011 #1
    Jecke

    Jecke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Guten Tag,

    habe mir die App "Handycent" auf mein Desire gemacht, was ein SMS Tool ist, andere designs etc... Sobald ich SMS erhalte, klingelt es immer 2x und 2x habe ich die selbe SMS oben im Benachrichtigungsfenster ... einmal von Handycent dem Programm und einmal von dem Standart SMS Dingens... Wie kann ich das einschalten oder ändern dass die SMS nur von Handycent geöffnet werden so das ich nur 1x die SMS bekomme und nicht 2x ... das stört total.

    danke im voraus
     
  2. neandertaler19, 12.05.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nachrichten>Menü>Einstellungen>Benachrichtigungen
     
  3. Jecke, 12.05.2011 #3
    Jecke

    Jecke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Finde da nur Benachrichtigungston , Vibrieren,Zustellberichte etc...
     
  4. neandertaler19, 12.05.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja ich hab ein DHD aber soweit ich weiß ist des dasselbe, also wenigstens hab ich mit meinem Bruder die Erfahrung gemacht.
    Unter Benachrichtungen kannst du, bei mir zu mindest abwählen, dass gar keine Benachrichtigung kommt.

    Edit: Ahh, wobei ich hab inzwischen 2.3.3, da kann des sein das DHD und Desire jetzt noch unterschiedlich sind.
     
  5. Duffman, 12.05.2011 #5
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    436
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Einfach alle Häckchen in den Einstellungen wegmachen die Du bei der Standard SMS-App findest. Das wars.
     
  6. Kjetal, 12.05.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    1000 mal besprochen und erklärt worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen