1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Redbull320, 30.01.2011 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    hey,

    ich weiß nicht ob es ein sgs spezifisches Problem oder ein "Problem" der app ist.

    falsch im falschen forum, bitte verschieben =)


    Zum Problem:

    Ich habe Handcent SMS auf meinem SGS installiert.

    wenn ich eine sms bekomme, kommt ein PopUp, darauf antworte ich meist sehr schnell.

    ca. 5 sek. nach dem PopUp vibriert mein handy die Nachricht wird in der Benachrichigunsleiste angezeigt, und ich dem Verlauf ist meine Antwort vor der eigentlichen Frage.

    hoffe ihr versteht mein Problem.

    Liebe Grüße
     
  2. philippsp, 30.01.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Das scheint normal zu sein.
    Bei ist das jedenfalls ganz genau so.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. presseonkel, 30.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    so ganz verstanden habe ich es nicht...:).
    Gehört meiner Meinung nach auch ins App-Forum.
    Ich lass es aber mal einige Minuten hier stehen....:)
     
  4. Redbull320, 30.01.2011 #4
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke :)

    bissl nervig wenn man den Verlauf liest und nichts versteht :p


    @ presseonkel, denke mal die die diese app haben verstehen mich :)

    das zu erklären ist bisschen schwer ! zuerst kommt das Popup und paar sek, wird es erst vom System registriert (vibriert und wird erst jetzt, nach der Antwort, im verlauf gespeichert)

    LG
     
  5. philippsp, 30.01.2011 #5
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Moin Onkel!

    Wenn Er eine SMS bekommt, öffnet sich ein Fenster wo man antworten kann u.A. die SMS mit Handcent. 5 Sek später kommt die SMS an u.A. man wird in der Statusleiste benachrichtigt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. presseonkel, 30.01.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    sollte trotzdem ins App-Forum?? Oder?
    Moin Sensor..:)
    na denn....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
  7. sensor99, 30.01.2011 #7
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin Presseonkel:)

    Da gebe ich Dir recht, denn es ist ja eine APP-Spezifische Frage
     

Diese Seite empfehlen