1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent --->Carrierbericht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von SuCreX, 17.08.2011.

  1. SuCreX, 17.08.2011 #1
    SuCreX

    SuCreX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Habe überall hier gesucht aber nichts gefunden selbst Google spuckt nichts gescheites aus!

    Also habe da Folgendes Problem habe bei Handcent den Carrierbericht angeschalten das der Bericht vom Provider angefordert wird...
    klappt auch soweit ganz gut nur gibt es da ein Problem wenn ich eine SMS mit überlänge schreibe kommt die Empfangs Benachrichtigung gleich Doppelt und Dreifach...
    also bei 3 zusammenhängenden SMS gleich 3 Berichte weiss zufällig jemand wie ich das beheben kann oder ob man es überhaupt beheben kann...
    weil dieses grüne Häckchen ohne den Bericht reicht mir nicht wirklich...

    Hat nichts mit der Standardapp zutun habe alles abgeschalten!

    Phone: X10 Mini Pro
    Rom: GinTonic.SE | v1.3 based on Gingerbread 2.3.5 by Slade
     
  2. nica, 18.08.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Du kannst die 3-fache Benachrichtigung leider nicht ändern, aber ignorieren. Konkret: Du hast danach nicht 3 Symboöe in der Nachrichtenleiste, sondern nur 1. Warte einfach, bis nichts mehr kommt, handelt sich ja meist um Sekunden.

    Zudem ist es hilfreich, für diese Benachrichtigung keinen Ton zu verwenden ;). (Ich lasse da dreimal kurz vibrieren, so dass ich erkenne, dass es lediglich um Zustellbestätigungen geht. Normale SMS vibrieren bei mir dreimal lang.)
     

Diese Seite empfehlen