1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soul, 05.05.2010 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,618
    Erhaltene Danke:
    428
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hi,

    auf meinem desire spinnt das Datum von Handcent (auf meinem magic stimmte es immer)...

    Problem ist. Stelle ich Datum auf 24h Anzeige bekomme ich als Datum z.b.

    04.27.2010 11:04, anstatt 27.04.2010....

    Stelle ich auf "standard" bekomme ich einfach 04.27 ohne Jahreszahl.

    ...dazu kommt, dass die SMS teilweise komplett durcheinander gewürfelt sind und die Reihenfolge nicht stimmt.

    Was ist denn da los? Wie bekomme ich die denn in die richtige Reihenfolge und mit korrektem Datum??
     
  2. ohrli, 07.05.2010 #2
    ohrli

    ohrli Gast

    Jetzt, wo du das erwähnst, frage ich mich auch wie man das umstellt? Habe nun alle Optionen durchgeschaut, ob da etwas zu machen ist; sieht aber nicht so aus.
    Hätte ich nur nicht deinen Beitrag gelesen, dann hätte mich das auch nie gestört :p
     
  3. soul, 07.05.2010 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,618
    Erhaltene Danke:
    428
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Also früher stimmte das beim magic.

    Hab auch schon in den Systemeinstellungen von Android selbst das Datum umgestellt, das hatte aber keine Auswirkung auf Handcent. Im normalen SMS App stimmt es...

    *edit*

    Kommando zurück, hab grad erst bemerkt, dass bei neuen SMS die Datumsanzeige doch stimmt. Es lag dann wohl doch an den Einstellungen in Android.


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010

Diese Seite empfehlen