Handcent Einstellungen

Toeb

Toeb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich nutze seit einiges Tagen HC und bin hellauf begeistert. Da kann man eigentlich alles genau so einstellen und anzeigen lassen, wie man das möchte.

Ein Problem habe ich jedoch, was mich dazu zwingen könnte, doch wieder zu wechseln, was ich aber wirklich super ungern machen würde.

Ich möchte nach dem versenden der SMS einen Bericht erhalten, ob der Empfänger die SMS erhalten hat. Bei den SMS welche ich noch mit der Android Software versendet hatte, werden mir in Handcent gründe Haken neber den Nachrichten angezeigt und ich kann mir auch einen Bericht dazu anzeigen lassen. Genau diesen grünen Haken möchte ich auch haben, nur leider kommt er nicht, wenn ich mit HC Nachrichten versende.

In den Einstellungen habe ich unter Einstellungen->Benachrichtigungs Einstellungen->Hinweis auf gesendete Nachrichten, den Haken bei Benachrichtigung beim Empfangen gesetzt.

Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache, oder welche Einstellungen ich benötige, damit das so funktioniert wie ich das möchte?

Viele Grüße, Toeb
 
Du hast den Zustellbericht noch nicht aktiviert: Einstellungen > Einstellungen empfangene Nachrichten > Zustellberichte
 
Ahhh ok, danke dir.
Dann ist das ganze aber etwas verwirrend. Was genau bedeutet dann meine oben genannte Einstellung?
 
Dass du (wenn der Provider es kann) einen Zustellbericht bekommst, derüber daws Empfangen benachrichtigt.

Die Menüführung ist tatsächlich etwas wild, zudem nicht immer sehr gut übersetzt ;).
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
58
gefattern
gefattern
R
Antworten
2
Aufrufe
534
Rohleder
R
A
Antworten
3
Aufrufe
350
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten