HandCent findet keine Kontakte

A

Andi1888

Neues Mitglied
0
Hallo habe hier ein HD 2 mit CM7 und nutze als Standard SMS Programm Handcent. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich eine neue Nachricht verfassen möchte und einen Kontakt hinzufügen möchte kommt die Meldung "Keine Kontonummer" Kann also nur SMS schreiben wenn ich direkt über Telefonbuch gehe und dort dann SMS senden wähle. Hat jemand eventuell eine Idee woran das liegen könnte? Habe alle Kontakte von SIM ins Telefon importiert weil sonst im Telefonbuch keine Kontakte angezeigt werden. Anscheinend hat das HD 2 oder Android ein Problem mit Kontakten auf der SIM. In der vorinstallierten SMS App funktioniert das ganze hingegen.



Gesendet von meinem HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die App jetzt einfach neu installiert und siehe da, es funktioniert wieder. Wer weiß welche Einstellung da falsch war.

Gesendet von meinem HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.425
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
1.303
macro54
M
Zurück
Oben Unten