1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handcent-fragen über fragen ;-)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sonnenblume83, 08.06.2010.

  1. sonnenblume83, 08.06.2010 #1
    sonnenblume83

    sonnenblume83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    guten abend!

    habe seit einiger zeit handcent als standard-sms-programm und bin eigentlich auch zufrieden. trotzdem habe ich einige fragen:

    1. die led blinkt nicht immer bei sms. ist das normal? finde ich schon nervig, weil ich denke ich habe nix empfangen und wenn ich dann das display entsperre hab ich nachrichten drauf...

    2. ich habe einige nachrichten in meinem thread als gesperrt gespeichert.
    alle paar tage verdoppeln sich diese nachrichten und der thread wird riesig groß, weil alle sms doppelt angezeigt werden.
    hat das mit dem normalen sms eingang vom desire zu tun? muss ich da alles löschen???

    3. habe eben eine mms bekommen und musste sie herunterladen, was nicht funktioniert hat. auch versenden klappt nicht.
    mms einstellungen müssten eigentlich richtig sein, eine apn ist schon lange vorhanden...
    was kann ich noch machen? bin bei eplus und habe die einstellungen schon ein paar mal verglichen...

    vllt kann mir ja jemand helfen :)))

    danke und schönen abend!
     
  2. Matschi21, 08.06.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also zu 1. Blinkt die led gar nicht? Weil nach ca 5 min hört Sie auf zu blinken.
    Zu 2. Keine Ahnung;)
    Zu 3. Hast du Mobiles Internet an? Mms gehn glaub ich nich über WLAN.
     
  3. sonnenblume83, 08.06.2010 #3
    sonnenblume83

    sonnenblume83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    zu 1. doch, sie blinkt schon. aber halt nicht immer. in unregelmäßigen abständen blinkt das dumme ding einfach gar nicht, auch wenn die sms erst 2 minuten alt ist... blöd :-(

    zu 2. hat vllt sonst jemand ne idee? ;-))

    zu 3. habe kein wlan, nur ne internat flat von eplus...

    lg
     
  4. Talik01, 08.06.2010 #4
    Talik01

    Talik01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hätte auch eine frage zu Handcent:
    Bei mir kommen wenn ich eine Sms kriege immer 2 Benachrichtigungen
    eine vom standart sms programm eine von handcent
    kennt jemand ne antwort?
     
  5. wanschi, 09.06.2010 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    @talik, du musst entweder in handcent oder in der standard app die benachrichtigungen im menü deaktivieren. wenn du handcent als haupt sms programm nutzen willst, dann musst du sie in der tandard app deaktivieren (sms programm --> menü taste --> einstellungen --> empfangsbenachrichtigung)
     
    Talik01 bedankt sich.
  6. sonnenblume83, 09.06.2010 #6
    sonnenblume83

    sonnenblume83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    das hätte ich dir auch beantworten können ;-)

    och menno, und wer hilft mir jetzt?? :-(((
     

Diese Seite empfehlen