Handcent - Info "neue Nachricht" im Standbyschirm

I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,

habe Handcent installiert und die Benachrichtigung des internen SMS app deaktiviert.

Nun meldet sich nur handcent links oben und das Infokästchen im Standbyscreen, wenn man entpserren will.

Ich lese also die Quick SMS und schliesse sie mit "X". Wenn ich nun das Optimus 3D wieder sperren und dann wieder entsperre, ist im Standbyscreen immernoch "1 neue Nachricht" als Infobox.

Ich muss also jene erst anch unten ziehen, gelange so ins interne SMS app und erst DANN verschwindet eben jene Infobox.

Was kann ich dagegen tun ?
 
Also ich habe das Problem mit WidgetLocker gelöst.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.846
itsmemario
I
D
Antworten
9
Aufrufe
5.286
dodo2801
D
I
  • itsmemario
Antworten
1
Aufrufe
1.714
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten