1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. itsmemario, 28.10.2011 #1
    itsmemario

    itsmemario Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hey,

    habe Handcent installiert und die Benachrichtigung des internen SMS app deaktiviert.

    Nun meldet sich nur handcent links oben und das Infokästchen im Standbyscreen, wenn man entpserren will.

    Ich lese also die Quick SMS und schliesse sie mit "X". Wenn ich nun das Optimus 3D wieder sperren und dann wieder entsperre, ist im Standbyscreen immernoch "1 neue Nachricht" als Infobox.

    Ich muss also jene erst anch unten ziehen, gelange so ins interne SMS app und erst DANN verschwindet eben jene Infobox.

    Was kann ich dagegen tun ?
     
  2. Kyomo, 30.10.2011 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,021
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Also ich habe das Problem mit WidgetLocker gelöst.
     

Diese Seite empfehlen