Handcent , kleines problem.

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Guten morgen, ich habe seit gestern auch mal DeFrost drauf und bin recht begeistert, komme von LeeDroid.

Nun habe ich aber ein kleines , für mich aber großes Problem. Ich nutze Handcent als SmS Programm, bei SMS eingang hat meine LED sonst immer Blau geblinkt, seit ich DeFrost drauf habe Leuchtet sie Durchgehend blau , Einstellungen sind nach wie vor so wie sie auch bei LeeDroid waren.

Jemand eine Idee woran das Liegen könnte?

Gruss Kjetal
 
Nutze ebenfalls Defrost, aber mit Chomp. Da ist es ebenso, durchgängig blau.

Grüße
 
scheint wohl dann ein Defrost problem zu sein da das Porblem sonst nicht aufzutreten scheint.
 
Ok, dann bin ich ja nicht alleine und werde mich mal an den Entwickler richten, danke euch
 
Hallo,

auch bei Modaco R9 habe ich ein Dauerleuchten in blau! Dachte bisher, dass soll so sein :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ne, bei Lee zb hat sie geblinkt.


Ich weis ja nicht ob das für die LED sonderlich förderlich ist wenn das Ding ewig leuchtet, ka wieviele std laufzeit so eine Led hat . Aber ich denke wenn ich Abends ne SMS bekomme, die Led die ganze Nacht leuchtet und das ein paar wochen der Fall ist dann hält das Teil nicht mehr lange
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
158
Smartiman
S
T
Antworten
5
Aufrufe
145
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
Zurück
Oben Unten