1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent LED-Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von eazyweazy, 12.01.2011.

  1. eazyweazy, 12.01.2011 #1
    eazyweazy

    eazyweazy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo,

    benutze jetzt die handcent app. wo kann ich nun die ganzen LED einstellungen vornehmen (farbe, intervall des blinkens etc.)?



    gruß eazy
     
  2. Lion13, 12.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Bei den Benachrichtigungs-Einstellungen (über das Menü -> Einstellungen) natürlich! :winki:

    Ich habe deinen Thread auch ins App-Forum verschoben, ist ja nicht gerätespezifisch...
     
  3. eazyweazy, 12.01.2011 #3
    eazyweazy

    eazyweazy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    finde da nix.. bin ich zu doof? habe das desire HD
     
  4. Lion13, 12.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hat mit dem DHD wirklich nichts zu tun... :)

    Handcent öffnen -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungs Einstellungen (Punkt 4 in der Liste) -> noch mal Benachrichtigungs Einstellungen, dort gibt es aber inzwischen auch nur noch die Möglichkeit, das Blinken ein- oder auszuschalten. Farbe/Intervall gibt es seit einem der letzten Updates nicht mehr!
     
  5. eazyweazy, 12.01.2011 #5
    eazyweazy

    eazyweazy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    hab die neuste version drauf, kein wunder dass ich keine einstellungen zur farbwahl/intervall gefunden habe. trotzdem danke :)
     
  6. christoph192, 12.01.2011 #6
    christoph192

    christoph192 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2010
    bei meinem alten Desire konnte ich die farbe auswählen. Beim DHD gibt es diese Möglichkeit nicht mehr :(
     
  7. helpless, 13.01.2011 #7
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Laut handcent.com ist meine Version (3.5.2) die aktuellste und ich bekomme im Market auch kein Angebot zur Aktualisierung. Und dennoch kann ich sowohl die LED-Farbe als auch die Blink-Frequenz einstellen.

    Dass ihr die Option nicht mehr habt, muss also an irgendetwas anderem liegen.


    Gruß.
     
  8. Lion13, 13.01.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Dann kann es eigentlich nur so sein, daß Handcent variabel nur die Einstellungen anbietet, die mit dem entsprechenden Phone möglich sind. Ohne Root konnte man schon bei anderen HTC-Modellen z.B. die Farbe der LED nicht ändern... :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen