1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent Loginseite erscheint ständig beim OPERA Start

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von Marcus1969, 18.02.2011.

  1. Marcus1969, 18.02.2011 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo,

    seit es bei Handcent einige Updates gab, erscheint beim Öffnen des OPERA Mini Browsers immer zuerst die Login Seite von Handcent (my.handcent.com/m), obwohl ich als Startseite eine andere festgelegt habe und keinen Account bei Handcent habe. Das ist sehr nervig. Weiß jemand wie man das abstellen kann?

    Danke.

    Gruß
    Marcus
     
  2. ChrisH, 18.02.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ja, das habe ich auch immer dann, wenn eine App einen Link aufruft und dazu Opera benutzt. Irgendwann ist es dann auch wieder weg, eine Anleitung dazu habe ich leider auch nicht gefunden - jemand schlauer?
     
  3. Marcus1969, 24.02.2011 #3
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hat denn niemand mehr eine Idee, wie man das Abstellen kann?? Es nutzen doch soviele Handcent, da sollten doch andere auch das gleiche Problem haben....bin für jeden Tipp dankbar.....
     

Diese Seite empfehlen