1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent Massen-SMS -> "als Entwurf gespeichert"

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von flaschenkatze, 27.09.2010.

  1. flaschenkatze, 27.09.2010 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo.
    Ich hab folgendes Problem. Ich hab per Handcent eine Massen-SMS verschickt ("Ich hab ne neue Handynummer" an ca 50 Leute.)

    Das Handy hat erstmal nicht reagiert, kein wunder bei der großen Datenmenge. Nach ein paar Minuten hab ich dann dummerweise die zurück-Taste gedrückt (Milestone). Nun sagt er mir, dass er den Entwurf gespeichert hätte - so wie's eben ist, wenn er die SMS nicht verschickt hat.

    Meine Frage: Wie krieg ich raus, an wen die SMS schon geschickt wurde und an wen nicht?

    Edit: Oder werden die erst ganz am Ende alle gleichzeitig abgeschickt?!

    LG, Flash :crying:


    Nachtrag: Ich habs jetzt nochmal versucht. Diesmal kam sofort das ganz normale Konversations-Fenster mit meinen grad gesendeten SMS untereinander. Aber bei etwa jeder zweiten Nummer steht ein rotes "x" davor und der meint, die jeweiligen SMS könnten nicht gesendet werden. Wieso das denn jetzt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010

Diese Seite empfehlen