1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent PopUp problem

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Ts2Ts, 05.01.2010.

  1. Ts2Ts, 05.01.2010 #1
    Ts2Ts

    Ts2Ts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hi!

    Ich habe das Forum bzw das internet schon weitreichend durchforstet und ich habe nichts zu meinem Problem gefunden deswegen hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann

    Wenn ich eine sms bekomme öffnet sich die sms per Popup das is ja soweit normal bzw gewollt ... einige sms scheinen aber in diesem Popup zubleiben ... sie sind nicht im posteingang bzw im app selbst zu finden... und wenn ich dann weitere sms`s bekomme sehe ich halt im popup 2 ..3..4..halt mehrere, man kann ja "durchschalten" bzw ich drücke das popup fenster weg und somit auch die sms da sie nicht im posteingang zu finden ist...

    dieses problem tritt sporadisch auf ... egal von welcher nummer, egal wie lang die sms ist ... also mir ist noch keine gemeinsamkeit dieser besagten sms aufgefallen


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon im voraus

    mfg
     
  2. Nepomuk, 06.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Das Problem hatte ich auch schon einige Male, mit der Standard-SMS-App. Wie bei dir, "bleiben die SMS in der Benachrichtigung". Im Posteingang tauchen sie nicht auf. Löscht man die Benachrichtigungen, ändert sich auch nichts.

    Woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht. :confused:
     
  3. Thyrion, 06.01.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. Ts2Ts, 06.01.2010 #4
    Ts2Ts

    Ts2Ts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    den thread hatte ich mir auch schon durchgelesen aber er beschreibt nicht so ganz das problem das ich habe.

    da hilft es mir leider auch nicht das ich nich der einzige bin der das problem zu haben scheint ...

    momentan habe ich auch wieder 3 sms in dem popup die nicht im nachrichteneingang zu finden sind ... ich versteh einfach nicht warum.

    mal ne andere frage: kommt man an den popup irgendwie ran bzw kann man den manuell starten? er öffnet sich ja nur wenn ich eine sms erhalte...
     

Diese Seite empfehlen