1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent Problem: Keine Tastatur beim Schreiben von SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von OoElschOo, 25.04.2010.

  1. OoElschOo, 25.04.2010 #1
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2010
    hallo ich bin neu hier und kenn mich noch nicht wirklich hier aus :o

    aber die erste frage hab ich schon mal...
    ich habe mir für mein HTC Hero das Handcent sms App aus dem market geladen, nun hab ich das problem wenn ich eine sms schreiben will mir keine tastatur angezeigt wird :( welche einstellungen in diesem app muss ich vornehmen??

    Vielen dank schon mal
    lg Elsch
     
  2. elektritter, 26.04.2010 #2
    elektritter

    elektritter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Evtl beim sms-schreiben einfach mal in das Textfeld tippen? Dann sollte die Tastatur aufplöppen. Das ist bei Handcent eigentlich immer so, dass die Tastatur nicht von vornherein zu sehen ist.
     
  3. Operator, 26.04.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo und Willkommen bei uns!

    Bitte achte in Zukunft darauf, aussagekräftige Titel für deine Threads zu verwenden. Auch müssen multiple Ausrufezeichen etc. nicht sein.


    Viele Grüße!
     
  4. OoElschOo, 26.04.2010 #4
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2010
    ich habe bei der normalen sms app nicht dir QWERT Tastatur eingestellt sondern die normale Telefontastatur... wenn ich in das schreibfeld klicke passiert da nix sobald ich aber das handy drehe also wenn sich der Bildschirm dreht und ich dann in das schreibfeld tippe geht die QWERT tastatur auf drehe ich es wieder zurück ist die telefontastatur auch da......
    heisst das, dass ich die normale Telefontastatur nicht nutzen kann im Handcent app??

    lg Elsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
  5. elektritter, 28.04.2010 #5
    elektritter

    elektritter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Putzig. Eigentlich sollte das gehen :confused: Im Moment habe ich da aber keine Idee, was das sein könnte bei Dir.
     
  6. OoElschOo, 30.04.2010 #6
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2010
    wieso putzig?? :)
    mhm... schade das, dass keiner weis! :(
    aber es macht sich wenigstens jemand Gedanken!!;)

    Danke Elsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2010
  7. elektritter, 30.04.2010 #7
    elektritter

    elektritter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Wie gesagt, versuch mal eine alternative Tastatur - die sind meistens sowieso besser als die Standardtastatur in meinen Augen.

    Vielleicht löst dies Dein Problem.
     

Diese Seite empfehlen