Handcent-Problem und Dockingstation-Einstellungen ändern

N

nixon

Neues Mitglied
0
moin moin,
ich habe mir gestern das 2.1 update gezogen.
seit dem leuchtet meine led nicht mehr bei empfang einer sms.
die einstellungen stimmen soweit auch (meiner meinung nach),
die aktuelle version habe ich auch drauf.

hat vll jemand eine idee?

und dann gleich noch eine zweite frage:
wenn ich das milestone in die dockung station lege, kommt ja immer der "docking-modus". ich möchte aber einfach das nichts passiert bzw. das sich das display ausschaltet. ich hab da auch schon ein app für, das funktioniert aber leider auch nicht.
 
zur 1. Frage: das mit der led bei 2.1 ist hier beschrieben: Milestone Bugs & Probleme - Übersicht
--> vorletzter Punkt im 1. post

zur 2. Frage: lösch die dock.apk einfach aus system/app, das ist die einfachste Möglichkeit - dafür brauchst du aber root
 
@nixon: Bitte nach Möglichkeit immer nur eine Frage / Thema stellen, damit's übersichtlich bleibt :) ... eybee hat deine Fragen ja bereits beantwortet.

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten