1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent-Problem und Dockingstation-Einstellungen ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nixon, 28.04.2010.

  1. nixon, 28.04.2010 #1
    nixon

    nixon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2010
    moin moin,
    ich habe mir gestern das 2.1 update gezogen.
    seit dem leuchtet meine led nicht mehr bei empfang einer sms.
    die einstellungen stimmen soweit auch (meiner meinung nach),
    die aktuelle version habe ich auch drauf.

    hat vll jemand eine idee?

    und dann gleich noch eine zweite frage:
    wenn ich das milestone in die dockung station lege, kommt ja immer der "docking-modus". ich möchte aber einfach das nichts passiert bzw. das sich das display ausschaltet. ich hab da auch schon ein app für, das funktioniert aber leider auch nicht.
     
  2. eybee1970, 28.04.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    zur 1. Frage: das mit der led bei 2.1 ist hier beschrieben: Milestone Bugs & Probleme - Übersicht
    --> vorletzter Punkt im 1. post

    zur 2. Frage: lösch die dock.apk einfach aus system/app, das ist die einfachste Möglichkeit - dafür brauchst du aber root
     
  3. ses, 28.04.2010 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    @nixon: Bitte nach Möglichkeit immer nur eine Frage / Thema stellen, damit's übersichtlich bleibt :) ... eybee hat deine Fragen ja bereits beantwortet.

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen