1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent Quick Reply

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sturm1909, 10.06.2010.

  1. sturm1909, 10.06.2010 #1
    sturm1909

    sturm1909 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo!

    Dieses "Problem" scheint ausser mir wohl niemand zu haben, weil ich nichts in der SuFu finden konnte!

    Gibt es eine Möglichkeit die Quick Reply-Funktion im Lock-Zustand zu deaktivieren bzw. diese Funktion zuerst über einen Button zu aktivieren (wie bei SMS Popup)? Ohne jetzt komplett auf die Quick Reply-Funktion verzichten zu müssen.

    Meine Sorge ist nämlich, dass ich mal bei einem SMS-Empfang versehentlich irgendwas rumtippe und verschicke, während das Handy in der Hosentasche verweilt.

    Danke euch!
     
  2. jato, 10.06.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Also vielleicht ist es das was du suchst:

    Unter Benachrichtigungs Einstellungen - Popup Einstellungen - Privatsphäre anhaken
     
  3. sturm1909, 10.06.2010 #3
    sturm1909

    sturm1909 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Da erscheint im Lock dann leider gar kein Popup!

    Genial wäre eben die Aktivierung des Quick Reply beim unlocken oder eben ein seperater Button, aber das gibt es höchstwahrscheinlich nicht.

    EDIT: war anscheinend nur das erste Mal ohne Reaktion und jetzt muss ich immer zuerst im Popup "zeigen" drücken und dann erscheint die SMS im Popup! Damit gebe ich mich zufrieden! :)

    Danke jato!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010

Diese Seite empfehlen