1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wchristi, 19.12.2011 #1
    wchristi

    wchristi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,

    habe mir seit ein paar Wochen Handcent SMS installiert und bin so weit sehr zu frieden. Starte ich das Handy neu, so werden alle SMS, die ich seit der letzten Nutzung der vorinstallierten SMS APP erhalten habe wieder als neu angezeigt (in der Mitteilungsleiste). Erst wenn ich die vorinstallierte SMS APP aufrufe, verschwindet die Benachrichtigung. Der vorinstallierten APP, habe ich aber schon die Einstellung "Standard" entzogen und sie Handcent erteilt. Warum werden nun also immer noch die SMS als neu angezeigt, wenn ich sie nicht mit der Standard APP lese und wie änder ich das?

    Freue mich auf Anregungen.
     
  2. Carazza, 19.12.2011 #2
    Carazza

    Carazza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Würde einfach die standart rauswerfen, Deinstallieren ( vorcher sichern) falls du root hast. Dann kommt nichts mehr durcheinander.
     
  3. AlexKamrath, 19.12.2011 #3
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Du kannst einfach in der Standard SMS-App die Benachrichtigungen ausschalten...
    In die App, Menütaste, Einstellungen und dann unten den Haken wegnehmen.
     
    wchristi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen