1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handcent sms als standart einrichten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von matrixpro, 08.08.2011.

  1. matrixpro, 08.08.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Moin. ich hatte verpennt bei der frage ob ich handcent sms als standart anwenung nutzel will ja zu klicken. wie kann man das nun noch nachträglich als standart definieren?
     
  2. angelssend, 08.08.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Für was denn als Standart? Für SMS?
    Dann einfach bei der Standart app in den Einstellungen die Benachritigung ausstellen, dann meldet sich nur noch Handcent sms wenn was rein kommt
     
    matrixpro bedankt sich.
  3. matrixpro, 08.08.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Danke genau das meinte ich.
     

Diese Seite empfehlen