1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS Anruf in Abwesenheit

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Tralien, 24.05.2012.

  1. Tralien, 24.05.2012 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ich hab folgendes Problem mit Handcent SMS auf einem HTC Sensation mit Android 4. Wenn jemand angerufen hat, bekomme ich eine SMS Anrufinfo von Mailbox...(bin bei O2) Diese kann ich mit der Standard SMS App empfangen und anzeigen lassen. In der Übersicht von Handcent SMS ist sie auch drin, ich bekomme auch eine SMS Benachrichtigung, jedoch poppt kein Fenster auf wie bei normalen SMS und ganz wichtig, im Chat steht davon auch nichts. Auch keine Uhrzeit dann, das ist das blöde. Wenn ich wissen will wann jemand versucht hat mich anzurufen muss ich immer in die Standard SMS App gehen. Warum wird das ausgeblendet oder nicht angezeigt und wie kann ich das wieder einblenden bzw. geht das bei Euch?

    Danke
     
  2. nica, 24.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Warum du keine Popup-Benachrichtigung enachrichtigung von Handcent bekommst, weiß ich nicht. Handcent kann die SMS ja nicht unterscheiden.

    Ansonsten verstehe ich dich auch nicht ganz:
    Ist die SMS nun da und lesbar oder nicht?
     
  3. Tralien, 24.05.2012 #3
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    in der übersicht der chats sehe ich bei dem betreffenden kontakt unter dem namen, 2-3 zeilen der letzten konversation...da steht die mailbox nachricht...klicke ich den chat an, steht die letzte sms davor, die mailbox sms fehle und auch alle vergangenen anrufe sind nicht in diesem "thread" drin, es werden, so scheint es, alle mailbox sms ausgeblendet.

    ich bekomme oben in der leiste das sms symbol, und in der chat übersicht ist bei dem kontakt auch die schrift fett, also neue sms...aber ich bekomme kein popup wie bei allen anderen sms :(

    das ist schon seltsam...oder? kann man das überhaupt einstellen? hab ich versehentlich ne art filter oder spam filter aktiviert um die chats übersichtlicher zu gestalten? sonst stünde da vermutlich jede 2. nachricht von der mailbox...
     

Diese Seite empfehlen