1. pringels, 01.04.2012 #1
    pringels

    pringels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu Foris,

    ich weiß, es gibt schon voll viele Themen dazu aber irgendwie lösen sie das Problem nicht oder ich bin zu dämlich dafür.

    Hab seit gestern hendcent (vorher pro sms go) aufm Handy und bekomme noch ne Krise wegen den dämlichen Doppelbenachrichtigungen.

    Ich habs natürlich in der Standartapp deaktiviert aber dennoch erscheint diese blöde Anzeige immer wieder.

    Mir ist auch aufgefallen, dass die immer "Neue Nachrichten: 1" anzeigt, selbst wenn ich mehr als eine bekommen habe.

    Moah, was is das nur und warum geht das nicht :crying:.
    Bei go sms hat das immer ohne Probleme funktioniert

    Hilfe : /
     
  2. SunnyxD, 01.04.2012 #2
    SunnyxD

    SunnyxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem habe ich auch, trotz ausgeschalteter Benachichtigungen. Liegt wohl an der Firmwareversion. Warte ja schon ewig auf ein Update aber da tut sich nichts. Leider leider.
     
  3. pringels, 01.04.2012 #3
    pringels

    pringels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mh, bei Chomp sms ist es genauso : O

    dann kanns ja nicht nur an handcent liegen.

    Es nervt unbeschreiblich : /
     
  4. Slimmer2, 01.04.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    in handcent kann man einstellen das es standart app ist
     
    Fire123 bedankt sich.