1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ladypinkiii, 09.05.2011 #1
    ladypinkiii

    ladypinkiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß :(
    Denn ich hab seit kurzer zeit ein Htc Wildfire und ich muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert ;)
    Ich habe mir jetzt auch eine internet flat einrichten lassen.....und wollte mir diese SMS App namens handcent sms laden...doch da ich mit so was immer ganz vorsichtig bin...wil ich erst nach höre bevor ich etwas lade denn da steht etwas von kostenpflichtigen Dienste : Telefonnummern direkt anrufen und Kurznachrichten senden !!!
    Kann mir das villeicht jemand erklären damit ich weiß ob ich ohne Angst zu haben diese App laden kann ?
    Das wäre echt sehr lieb für Antworten danke ich schon mal im vorraus
    Lg Ladypinkiii :-*
     
  2. matze13, 11.05.2011 #2
    matze13

    matze13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal: falsches Forum, aber das kann schonmal vorkommen. Wir sind hier im Gratia-Forum, du brauchst wahrscheinlich das Wildfire-Forum. (;

    "Kurznachrichten senden" - ich denke eine SMS-App die zum Kurznachrichten senden da ist braucht diese Berechtigung. Und hab keine Bedenken, Handcent nutzen sehr viele; Die ist vertrauenswürdig. :)
     
  3. MileStyle, 19.05.2011 #3
    MileStyle

    MileStyle Erfahrener Benutzer

    also ich weiß ja nicht ob sachen vertrauenwürdig sind, nur weil sie viele nutzen.
     
  4. ExSymbian, 19.05.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    SMS verschicken ist nun mal ein kostenpflichtiger Dienst ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011