Handcent SMS/Doppelbenachrichtigung

M

Maniacks

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab da mal ne Frage.
Ich nutze für SMS das Programm Handcent.
Wenn ich eine SMS bekomme signalisiert mit Handcent UND das Standard-SMS-Progamm das eine SMS gekommen ist obwohl ich es bei dem Standartprogramm abgeschaltet habe.
Hat jemand ne Idee wieso es das trotzdem macht?

Danke
Maniacks
 
Danke für den schnellen Tipp und Sorry das ich nicht die SuFu genutzt habe.
Habe alles so gemacht wie es da steht, aber leider bekomme ich vom Standardprogramm immer noch die Benachrichtigung paralell zu Handcent.
Wenn ich unter "Anwendungen verwalten" schaue, dann steht da beim Standardprogramm "Kein Standard" und bei Handcent "Sie haben diese Anwendung für einige Aktionen als Standard festgelegt".
Klibgt doch alles richtig, also was mache ich falsch?
 
Hallo,

Du musst in der normalen Nachrichten-App die Benachrichtigung deaktivieren. Schau mal ins Menü!

Viele Grüße
Handymeister
 
Das habe ich ja auch schon deaktiviert. Der Haken ist da ja raus, aber es kommt trotzdem die Benachrichtigung.
Das ist ja mein Problem.
Verstehe das nicht.
 
Witzigerweise öffnet er aber Handcent wenn ich auf das Symbol des Standardprogramms klicke.
Hat niemand nen Tipp was das ist?
 
Hmm, jetzt wird es ganz mysteriös.
Wenn ich im Standardprogramm die Benachrichtigung einschalte bekomme ich sogar 3!!! Benachrichtigungen in der Statusleiste.
Hilfe!!!
 
Hallo,

hast du vielleicht noch so etwas wie SMSPopup auf deinem Gerät?

Gruß Marcel
 
Nein, ich habe nur das Standardprogramm und Handcent installiert.
 
Habe jetzt mal Handcent runtergeschmissen.
Jetzt bekomme ich 2 Benachrichtigungen. Einmal von dem Standardprogramm und dann hab ich da noch einen kleinen Briefumschlag wo dann steht: " You have an unread Message."
Das scheint ja nicht von dem SMS-Proggie zu kommen sondern von was anderem.
Aber von was?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.922
Morgensternchen
Morgensternchen
P
  • Portofrei
Antworten
1
Aufrufe
1.389
Schmalzstulle
Schmalzstulle
A
Antworten
13
Aufrufe
2.744
Harry28m
H
Zurück
Oben Unten