1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS: Fenster fürs Schreiben SMS zu klein. Wie größer machen?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von nickoski, 16.05.2011.

  1. nickoski, 16.05.2011 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Bei dem Prog Handsent sms ist bei mir auf dem HTC Wildfire das Fenster zum Schreiben von sms nur ein kleines Kästchen unten auf dem Display, ziemlich klein und daneben steht noch ein Kästchen "Send", das das Schreib-Fenster noch weiter verkleinert.

    Wie macht man das Fenster größer, dass es mehr vom Display ausfüllt, z.B. so wie bei der HTC SMS-Anwendung?
     
  2. muesli, 16.05.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich finde das Fenster auch ziemlich mickrig. Ich war ziemlich überrascht, dass ich im Handcent-Forum keine Beschwerden diesbezüglich gelesen hab, dachte schon, ich sei der einzige, den das stört... Zum Anpassen hab ich leider nichts gefunden :(
     

Diese Seite empfehlen