1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Skitch76, 12.11.2010 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, hab heute einige Fotos gemacht und wollte die als MMS verschicken. Dabei fiel mir auf, dass beim reduzieren auf MMS-Größe da alles kleine Kästchen, wie ne Art Raster reingemacht werden.
    Ist das normal? Oder ein Bug? Und vor allem: Wie krieg ich das wieder weg?
     

    Anhänge:

  2. TMTYD, 13.11.2010 #2
    TMTYD

    TMTYD Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich finde das nicht normal, bei mir ist das auf jeden fall nicht. Hmm wie du das raus bekommst ist die andere frage, wenn du normale pics machst ist da den auch ein Raster zu sehen ?
     
  3. Skitch76, 13.11.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finds auch nicht normal. Bei normalen Bildern ist alles ok, wenn ich aber auf "Freigeben" und dann Handcent gehe, verkleinerts die Bilder ja auf MMS-Größe und dann sind die Kästchen da.
     
  4. TMTYD, 13.11.2010 #4
    TMTYD

    TMTYD Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm schon komisch