1. Lumio, 10.02.2011 #1
    Lumio

    Lumio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hatte ein komisches Phänomen und wollte Handcent neu installieren. Hab also gedacht, ich deinstalliers mal. Passt. Geh in den Market rein klick auf Handcent und er lädt und lädt... bis dann steht, dass Serverprobleme sind. Gut, denk mir, der Market ist eben down... hab aber trotzdem versucht mir chompsms zu besorgen. Ohne Probleme.
    Also bin ich auf dem weg zum Market am Desktop. Geh auf Handcent SMS und da steht "INSTALLED" - wtf?

    Kennt jemand das problem?
     
  2. Seventysix, 11.02.2011 #2
    Seventysix

    Seventysix Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab gestern die neue Virtuos aufgespielt, musste also auch Handcent neu laden... das muß wohl am Market liegen, von Applanet ging es ohne Probleme mit der Installation.

    Grüße!
     
  3. Lumio, 11.02.2011 #3
    Lumio

    Lumio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts leicht ein neues Update? Ich hab da noch nicht ganz den Durchblick :)