Handcent SMS - keine Vibration mehr?

I

immo

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo,

ich bemerkte vor ein paar Tagen, dass Handcent neue Nachrichten nicht mehr mit vibrieren anzeigt, nur noch Ton und Notification.
Habe bereits so ziemlich alles versucht (deinstalliert + neuinstalliert, fix_permissions, Dalvik gewiped), aber das Problem besteht weiterhin.
Einen kompletten Wipe will ich vermeiden, da verzichte ich lieber auf Vibration vorerst statt alles neu einzurichten.
Alle anderen Vibrationen funktionieren natürlich, das Problem besteht nur in Verbindung mit Handcent.

Benutze Handcent 2.9.29, CM 4.2.13 mit 10MB-Ram Hack und dem CHM-Mod-Theme von binary.
Mein Handy ist ein HTC Magic.

Hat jemand das Problem evtl. auch?
Oder klappt bei euch nach wie vor alles?

Leider kann ich nicht exakt sagen seit welcher Änderung es nicht mehr geht,
ich werde jetzt mal versuchen alte Handcent Versionen zu finden.

Danke & Gruß, immo
 
Hast du das Problem in den Griff bekommen? Bei mir funktioniert die Vibrationsbenachrichtigung leider auch nicht mehr seit einiger Zeit.
 
SIPDROID installiert?
 
Habe es mit der App "Sound Manager" gerade hinbekommen. Installieren, auf Menü klicken und dort in den Vibration Settings kann man das Vibrieren wieder aktivieren.
 
Novus: Danke, ja, leider ... habe eben zufällig durch einen Kommentar im Market gesehen, dass Sipdroid die Ursache sein könnte.
Laut Changelog sollte das in dieser Version von Sipdroid gefixt worden sein,
allerdings bringt weder das Installieren das Updates noch das Deinstallieren von Sipdroid eine Besserung ... sehr komisch.

fr34k4d3113: Hattest du auch Sipdroid installiert gehabt?
Danke, werde deinen Tip nun mal probieren.


edit: Top, tausend Dank, es klappt wieder!
Dafür dass ich Sipdroid gar nicht richtig nutze, greift das schon etwas ZU hart ein,
obwohl ich nicht beweisen kann, dass es daran lag.

Egal, Hauptsache es geht wieder, danke fr34k4d3113!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja ich habe SIPDroid installiert, aber noch nie benutzt ;-) Aber es scheint tatsächlich der Übeltäter zu sein.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
S
Antworten
3
Aufrufe
299
Schnuffelchen
S
S
Antworten
5
Aufrufe
365
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten