1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS - Kurztexte nur auf englisch?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Tiger-Chrisi, 11.02.2011.

  1. Tiger-Chrisi, 11.02.2011 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo,

    die Forensuche konnte mir nicht richtig helfen. Ist es richtig, dass Handcent sms die Kurztexte nur auf Englisch anbietet? Oder finde ich einfach die Funktion zum umstellen auf Deutsch nicht?

    Kann man auch irgendwo eigene Texte speichern? (Nicht online, habe keine Flatrate)

    Danke für Infos

    LG Chrisi
     
  2. nica, 11.02.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die angebotenen Kurztexte sind Beispiele auf englisch. Du kannst sie löschen, bearbeiten nach Lust und Laune. Auf Deutsch.
     
    Tiger-Chrisi bedankt sich.
  3. Tiger-Chrisi, 13.02.2011 #3
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Ja, habe ich mitlerweile auch herausgefunden. Ich habe schon so lange gesucht, und habe den Menüpunkt irgendwie immer übersehen.
    Wäre ja auch sehr seltsam gewesen.

    LG Chrisi
     
  4. HassaniSabbah, 25.09.2011 #4
    HassaniSabbah

    HassaniSabbah Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Wie kann man die Kurztexte löschen, konnte immerhin schon welche hinzufügen, aber ich weiß nicht wie die englischen löschen kann.
    Danke!
     
  5. nica, 25.09.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Bei mir ist über der Liste ein "Delete"-Button.
     
  6. HassaniSabbah, 25.09.2011 #6
    HassaniSabbah

    HassaniSabbah Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hi, sorry, aber wie komm ich zu der Liste?
    Ich kann bisher nur so hinnavigieren:

    - neue Nachricht
    - Softbutton links unten
    - Füge Kurztext ein ==> da seh ich dann die Liste mit verfügbaren Texten, aber keinen Deletebutton oder dergleichen.
    Sind die noch irgendwo anders gespeichert, wo ich noch hinkomm?

    Danke schon mal!
     
  7. HassaniSabbah, 25.09.2011 #7
    HassaniSabbah

    HassaniSabbah Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Jetz hab ichs gefunden! ==> Handcent ==> Einstellungen ==> Kurztext Einstellungen!

    Danke!
     
    distanzcheck bedankt sich.

Diese Seite empfehlen