1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS Popup Problem Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von elm0k, 02.03.2012.

  1. elm0k, 02.03.2012 #1
    elm0k

    elm0k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe mein Handcent soweit eingerichtet, dass jedesmal ein Popup erscheint, wenn eine Nachricht ankommt. Wenn ich dann auf den Button "Zeigen" drücken will passiert nichts. Allerdings kann ich auf den Absendernamen kann ich den ganzen Textverlauf sehen und antworten. Ist der Fehler auf Grund einer Einstellungssache ?

    Zweites Problem:

    Wenn 2 SMS eingegangen sind und ich 1 per Klick auf den Namen öffne kann ich die andere SMS nicht mehr öffnen. Geht das irgendwie, wenn ich auf das SMS Symbol links oben lange drücke oder irgendwie sonst?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe
     
  2. Missie, 02.03.2012 #2
    Missie

    Missie Gast

    Punkt 2

    Des Rätsels Lösung ist in Pfeilrichtung wischen.

    Punkt 1 kann ich gerade nichts zu sagen, da ich gerade keine SMS bekomme.
     
  3. elm0k, 02.03.2012 #3
    elm0k

    elm0k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2012

    das mit der Pfeilrichtung kannte ich schon nur das löst nicht das Problem.....er wechselt ja auch zwischen den 2 Nachrichten hin und her, jedoch wenn ich eine beantworte bleibt die andere nur als Symbol in der oberen Ecke sichtbar und ich kann sie nicht erneut aufrufen....

    wenn du keine SMS bekommst schick dir schnell selbst eine :)
     
  4. elm0k, 03.03.2012 #4
    elm0k

    elm0k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Fehler gefunden !

    Der Haken unter Benachrichtigungseinstellung-> Privatsphäre muss rausgenommen werden. Die Nachricht wird zwar direkt angezeigt, aber man kann auch zwischen 2 Nachrichten wechseln und direkt antworten.

    kann geclosed werden trotzdem danke für die Hilfe!
     
  5. Missie, 04.03.2012 #5
    Missie

    Missie Gast

    Hänge mich nun mit meiner Frage hier dran:

    Wenn ich eine MMS empfange und auf zeigen gehe werde ich nicht direkt an den Anfang der MMS gebracht sondern sehe das Ende.

    Kann ich das mit einer versteckten Einstellung ändern oder muss ich damit leben?

    LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
     

Diese Seite empfehlen