1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Goldbär, 31.05.2010 #1
    Goldbär

    Goldbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, als Newbie bin ich gerade dabei, mein Desire "einzurichten". Dazu habe ich u.a. Handcent installiert. Leider gibts nun einige Probleme: 1. Ich habe mit anything2sms die SMS meines alten Nokia-Handys übertragen. Handcent packt mir nun leider die neusten Nachrichten nach oben. Ist das irgendwie änderbar? 2. Bei allen SMS, die ich über Handcent verschicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, die Nachricht wurde nicht gesendet. Woran liegt das? Hoffe, mir kann hier jemand helfen, vielen Dank schonmal!
     
  2. inazr, 02.06.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    1. Ich hab gerade mal nachgeguckt und auch keine Möglichkeit gefunden nicht die neusten Nachrichten oben stehen zu haben.

    2. Dumme Frage, aber hast du Empfang beim senden der SMS?
     
  3. Goldbär, 06.06.2010 #3
    Goldbär

    Goldbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend, Sorry für die späte Antwort, ich war einige Tage offline ;-) Also, zunächst, es gibt keine dummen Fragen :) Und ja, ich habe Empfang, mit dem "Standard-SMS-Tool" klappt alles problemlos. Nur Handcent streikt.
     
  4. Goldbär, 10.06.2010 #4
    Goldbär

    Goldbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kleines Update: Nachdem Handcent SMS nun einige Tage aus dem Market verschwunden war, habe ich es nun noch einmal versucht. Die Standard-Applikation verschickt SMS ohne Probleme, ebenso ChompSMS. Nur Handcent streikt. Keiner eine Idee, woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handcent nachricht nicht gesendet

    ,
  2. Handcent verschickt Nachricht nicht