1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HMan33, 11.02.2012 #1
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich hoffe auf diesem Wege vielleicht jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe ausversehen alle meine sms gelöscht und bin nun auf der Suche, ob sie irgendwie wiederbeleben kann.
    Habe dazu schon im Galaxy Forum was gefunden:
    Man soll die mmssms.db Datei bearbeiten und damit soll es klappen. Naja, bei mir ist leider immer noch dunkel.
    Vielleicht hatte ja schon mal jemand dieses Problem gelöst oder hat nene Tipp, wie man die Datei ordentlich auslesen kann.

    THX schon mal :sneaky::rolleyes2:
     
  2. Andy6325, 12.02.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Ich glaube die sind alle weg. Du kannst nur in Zukunft deine sms sichern, handcent kann das glaube ich auch, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher
     
  3. HMan33, 12.02.2012 #3
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe nun alles mit SMS Backup gesichert. Dachte nur es kennt Jemand ne Gute Methode die Datenbankdatei mmssms.db die für solche Zwecke angelegt wird auszulesen.
     
  4. Bääämmm!!!, 13.02.2012 #4
    Bääämmm!!!

    Bääämmm!!! Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch mal Excel.
     

Diese Seite empfehlen