1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS Thread gelöscht

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von HMan33, 11.02.2012.

  1. HMan33, 11.02.2012 #1
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo Leute,

    ich hoffe auf diesem Wege vielleicht jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe ausversehen alle meine sms gelöscht und bin nun auf der Suche, ob sie irgendwie wiederbeleben kann.
    Habe dazu schon im Galaxy Forum was gefunden:
    Man soll die mmssms.db Datei bearbeiten und damit soll es klappen. Naja, bei mir ist leider immer noch dunkel.
    Vielleicht hatte ja schon mal jemand dieses Problem gelöst oder hat nene Tipp, wie man die Datei ordentlich auslesen kann.

    THX schon mal :sneaky::rolleyes2:
     
  2. Andy6325, 12.02.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich glaube die sind alle weg. Du kannst nur in Zukunft deine sms sichern, handcent kann das glaube ich auch, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher
     
  3. HMan33, 12.02.2012 #3
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Habe nun alles mit SMS Backup gesichert. Dachte nur es kennt Jemand ne Gute Methode die Datenbankdatei mmssms.db die für solche Zwecke angelegt wird auszulesen.
     
  4. Bääämmm!!!, 13.02.2012 #4
    Bääämmm!!!

    Bääämmm!!! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Versuch mal Excel.
     

Diese Seite empfehlen