1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. UWdus, 23.06.2010 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Ist es möglich Handcent in Verbindung mit einem anderen Anbieter als meinem Mobilfunkprovider zu nutzen?
     
  2. Lion13, 23.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, mit einer SIM-Karte kannst du natürlich nur einen Provider nutzen... Theoretisch ginge es evtl. mit einem Dual-SIM-Adapter - also eine Karte für Telefonie/SMS sowie eine zweite mit einem reinen Datentarif, der z.B. regelmäßige Web-SMS anbietet.
     
  3. DAEF666, 23.06.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    ich hab mir Handcent eben mal installiert und nachgeschaut. Eine solche Möglichkeit habe ich da nicht gefunden. Andere SMS-Apps, wie ChompSMS bieten die Möglichkeit, ein Guthaben zu kaufen und die SMS über das Internet zu versenden.


    MfG
     
  4. UWdus, 23.06.2010 #4
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Danke euch! Schade schade, dann bleibe ich erstmal bei ChompSMS. Habe auch gerade im Handecent-Forum gelesen, dass der Programmierer von WebSMS Handcent die Einbindung von WebSMS in Handcent angeboten hat. Da will ich mal hoffen, dass die das Angebot annehmen... Handcent + Sipgate wäre perfekt für mich :)
     

Diese Seite empfehlen