Handcent - Sms über anderen Anbieter?

UWdus

UWdus

Dauergast
304
Ist es möglich Handcent in Verbindung mit einem anderen Anbieter als meinem Mobilfunkprovider zu nutzen?
 
Nein, mit einer SIM-Karte kannst du natürlich nur einen Provider nutzen... Theoretisch ginge es evtl. mit einem Dual-SIM-Adapter - also eine Karte für Telefonie/SMS sowie eine zweite mit einem reinen Datentarif, der z.B. regelmäßige Web-SMS anbietet.
 
UWdus schrieb:
Ist es möglich Handcent in Verbindung mit einem anderen Anbieter als meinem Mobilfunkprovider zu nutzen?

Hallo,

ich hab mir Handcent eben mal installiert und nachgeschaut. Eine solche Möglichkeit habe ich da nicht gefunden. Andere SMS-Apps, wie ChompSMS bieten die Möglichkeit, ein Guthaben zu kaufen und die SMS über das Internet zu versenden.


MfG
 
Danke euch! Schade schade, dann bleibe ich erstmal bei ChompSMS. Habe auch gerade im Handecent-Forum gelesen, dass der Programmierer von WebSMS Handcent die Einbindung von WebSMS in Handcent angeboten hat. Da will ich mal hoffen, dass die das Angebot annehmen... Handcent + Sipgate wäre perfekt für mich :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
106
Klaus986
K
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten