1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maurice81, 06.04.2010 #1
    Maurice81

    Maurice81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze ein HTC Legend und habe mir nun Handcent SMS runtergeladen und installiert. Nun möchte ich das Standard Programm für SMS nicht unbedingt löschen, da ich mir noch nicht 100 % sicher bin, ob ich bei Handcent SMS bleiben werde. Allerdings zeigt mir mein Legend nun in beiden Programmen die neuen SMS an - das ist etwas nervig. Kann ich das Standard Programm irgendwie "taub" schalten, so dass ich es zwar noch aufm Telefon habe, aber mir die neuen Nachrichten nicht anzeigt??

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. sharky, 06.04.2010 #2
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    gelöscht wird das standard sms app sowieso nicht, das bleibt wo es ist.
    Sobald du handcent runterwirfst, wird automatisch wieder das standard programm geladen. Die sms bleiben im übrigen so oder so erhalten.

    Schalte die notifications in dem regulären sms programm aus, dann erhältst du nur noch hinweise von handcent.
     
  3. Maurice81, 07.04.2010 #3
    Maurice81

    Maurice81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Sharky,

    danke Dir, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Habe einfach die Einstellungen des Standard Programms geändert und den Link von der Startseite gelöscht. So habe ich da nur noch Handcent SMS und bei Bedarf kann ich den Link des Standart Programms ja wieder setzen.
     

Diese Seite empfehlen