Handcent SMS und Standard Programm

M

Maurice81

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein HTC Legend und habe mir nun Handcent SMS runtergeladen und installiert. Nun möchte ich das Standard Programm für SMS nicht unbedingt löschen, da ich mir noch nicht 100 % sicher bin, ob ich bei Handcent SMS bleiben werde. Allerdings zeigt mir mein Legend nun in beiden Programmen die neuen SMS an - das ist etwas nervig. Kann ich das Standard Programm irgendwie "taub" schalten, so dass ich es zwar noch aufm Telefon habe, aber mir die neuen Nachrichten nicht anzeigt??

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
gelöscht wird das standard sms app sowieso nicht, das bleibt wo es ist.
Sobald du handcent runterwirfst, wird automatisch wieder das standard programm geladen. Die sms bleiben im übrigen so oder so erhalten.

Schalte die notifications in dem regulären sms programm aus, dann erhältst du nur noch hinweise von handcent.
 
Hallo Sharky,

danke Dir, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Habe einfach die Einstellungen des Standard Programms geändert und den Link von der Startseite gelöscht. So habe ich da nur noch Handcent SMS und bei Bedarf kann ich den Link des Standart Programms ja wieder setzen.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten