Handcent SMS weg

U

Ulzejucken

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich hab seit heute ein Problem mit Handcent SMS. Aus einem unerfindlichen Grund sind bei manchen Konversationen die SMS der letzten 6 Wochen futsch, obwohl sie auf der Übersichtsseite noch angezeigt werden. In anderen sind alle da oder nur die weg, die ich selbst gesendet habe. Auch neue. z.B. von heute morgen werden gelöscht.
Außerdem sind Threads zu sehen, die gar nicht da sein sollten, da dirt SMS aus einer Zeit, als ich das Handy noch gar nicht hatte angezeigt werden. Wenn ich diese lösche, kommen sie beim nächsten Programmstart wieder.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
235
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten