1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS: zusätzlicher Auswahlbildschirm für Smileys ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von la.ja, 24.02.2011.

  1. la.ja, 24.02.2011 #1
    la.ja

    la.ja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo zusammen!

    Wenn ich über Handcent SMS ein Smiley einfügen möchte, kommt mir immernoch eine zweite Auswahl:
    - Standard smileys
    - Emoji

    Wie kann man das ausschalten? Ich habe bisher in den Einstellungen für Smileys Handcent eingestellt und bei diesem Emoji (was auch immer das ist) ebenfalls Handcent.

    Ich finde diese zusätzliche Auswahl nervig und unnötig.

    Weiß jemand, wie ich das rausbekomme? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe! :)
     
  2. nica, 24.02.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    In den Einstellungen > Default Smiley Items.
     
  3. la.ja, 24.02.2011 #3
    la.ja

    la.ja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2011
    @nica

    Wo finde ich die Einstellung? Bei handcent oder in den Standards? Hab bei mir nämlich alles durchgesucht und keine Einstellung mit "Default Smileys" gefunden....
     
  4. nica, 24.02.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Bei Handcent. Menütaste > Einstellungen > dann ganz unten der letzte Auswahlpunkt "Default Smiley Items".

    Dass du die neueste Version 3.5.8 hast, setze ich natürlich voraus.
     
    la.ja bedankt sich.
  5. la.ja, 24.02.2011 #5
    la.ja

    la.ja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2011
    hi Nica!

    Gerade vor paar Minuten hab ich die Akualisierungsinfo bekommen und upgedatet. Jetzt hab ich den Punkt zur Auswahl auch!

    Dankeschön!

    Grüßle
    la.ja
     

Diese Seite empfehlen