Handcent Sms

P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo...

Brauche mal ein paar infos über dieses app. Ich habe mir das App geholt und es kommt mir so vor als wenn Handcent sms die sms über einen eignen server verschickt?
denn manchmal kommen meine sms nicht an, oder brauchen sehr lange bis sie versendet sind!?
Das hab ich nicht wenn ich die sms ganz normal übers Handy verschicke. Eigentlich wollte ich bloss eine ergänzung zu dem sms versand des Handy haben wie neue smilies, ein paar weitere einstellungen. Wie beim iphone da gabs auch eine app die den sms versand des handy ein wenig anders gestaltet hat.

Könnt mich einer über handcent sms aufklären? ich finde die einstellungsmöglichkeiten toll aber wenn die sms nicht ankommen ist das App nichts für mich.


Danke!
 
Ich bin vor langer Zeit auf GO SMS Pro umgestiegen (kostenlos). Schaus dir mal an...
 
Danke, ich lade mir das App gerade runter sieht schon mal nicht schlecht aus. :smile:
 
Vor allem hat die Frage nichts im Geräteforum verloren.

=> verschoben.
 
Handcent verschickt nichts über eigene Server.

Die SMS werden über den eigenen Netzprovider des Benutzers verschickt, wie bei jeder normalen SMS-App.

... von unterwegs
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten