1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Skitch76, 17.06.2010.

  1. Skitch76, 17.06.2010 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Kurze Frage zu Handcent-SMS. Wenn ich bei nem Popup auf das Symbol mit dem Mikrofon klicke kommt die Meldung: "Recognizer nicht vorhanden" :confused:
    Was zum Geier ist damit gemeint? Und das Symbol ist doch für Speech-to-Text, oder?
     
  2. MerowingerX, 17.06.2010 #2
    MerowingerX

    MerowingerX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du sprachsuche vom market installiert?
    Bei mir funktioniert dann das mikro Symbol
     
    Skitch76 bedankt sich.
  3. Skitch76, 17.06.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Da muss man erstmal drauf kommen... Danke!
     
  4. smartphoenix, 24.06.2010 #4
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hmmm....hab ein Milestone. Habe auch Handsend und die Sprahsuche installiert. Trotzdem immer noch der Fehler: Recognizer nicht vorhanden
     
  5. lappendeluxe, 14.08.2010 #5
    lappendeluxe

    lappendeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Auch kurze frage ..

    Wie stelle ich das ein, dass sms nur mit handsend sms empfangen werden... wenn ich ne sms bekomme klingelt das htc sms ding auch , und wenn ich sie bei handsend gelesen habe muss ich den empfang bei htc sms auch immer bestätigen, sonst blinkt die LED immer weiter ...
     
  6. H1Chris, 14.08.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  7. wins7on, 14.08.2010 #7
    wins7on

    wins7on Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Zum Standard SMS/MMS App gehen und dann unter Einstellungen den Haken bei "Benachrichtigungen" weg machen. Glaub das müsste es sein.
     
    lappendeluxe bedankt sich.
  8. mista, 14.08.2010 #8
    mista

    mista Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Em das Problem hab ich seit gestern nicht mehr..

    Wenn Du ein Gerootetes Desire hast.. aktiviers USB debugging geh in das Recovery Menu.. mounte die /system

    Danach lädst Du dir die SDK auf deinen Rechner
    und gehst in die shell bzw. cmd.

    dann kannst du mit den befehl adb shell shell komandos auf deinem Desire ausfürhen..

    Sowas hier..
    su -
    rm -r /system/app/Mms.apk

    damit hast Du dann die sms Applikation gelöscht.. habe ich mit Browser, Email und Music auch getan.. und habe nun 114mb Speicher frei auf den internen.. und es popt nicht immer auf.. welchen browser ich benutzen soll oder 2 mal die sms lesen. Vor allem die Statusbar hat zeimlich doll genervt. Ich denke das ist das beste um doppelte sms oder so zu vermeiden.

    Mal ne Frage zu Handcent SMS kann man irgendwie eigene Design für die Sprechblasen erstellen? Es gibt ja nur,, iphone, Handcent classic(mein favorit) Handcent und HTC Hero..
     
  9. matzeh, 14.08.2010 #9
    matzeh

    matzeh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Und das funktioniert? Möglicherweise irre ich mich aber ich bin mir fast sicher, dass ohne die Mms.apk der ganze SMS/MMS-Verkehr nicht funktioniert. Handcent ist ja meines Wissens nach keine Standalone-SMS-App sondern setzt nur auf die ins System integrierte App auf.

    [Edit:] Hab gerade noch mal nachgelesen. Scheinbar funktionieren SMS tatsächlich ohne die Mms.apk allerdings hat Handcent wohl Probleme mit MMS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
  10. mista, 14.08.2010 #10
    mista

    mista Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Naja keine Ahnung was mit mms ist.. ich bin ja noch am ausprobieren..

    such jetzt wie ich latitude löschen kann..

    Egal.. wär schon cool zu wissen ob man seine eigenen Sprechblasen Styles machen kann..
     

Diese Seite empfehlen