Handcent SU.

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hey,
Das Desire meiner Freundin läuft mit CM7 und das sehr gut. Das einzige was sie momentan sehr stört ist Handcent.
Wenn sie eine Nachricht schreiben will, kommt alle paar Sekunden die Nachricht, dass Handcent SU rechte gewährt wurden. Dadurch sieht man die Tastatur nicht mehr, was sie sehr stört.
Was genau hat das zu sagen und wie bekomme ich die Meldung weg?

Sorry falls es so etwas in der Art schon gibt, bin im Moment unterwegs und mit tapatalk ist die Suche nicht so komfortabel.

Gruß New-Bee

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk



Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Was will den Handcent mit SU Rechten ?

Wenn du Superuser drauf hast kannst du dort die Rechte manuell einstellen, dort entziehen und die Meldung sollte nicht mehr kommen.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
In den Benachrichtigungseinstellungen kann man "LED Plus" aktivieren. Damit kann man als Root noch mehr bzgl. der LED-Benachrichtigung einstellen. Wenn sie das nicht braucht, kann sie den Haken entfernen und sollte eigentlich Ruhe haben.

Hoffe, das hilft!
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
0
Aufrufe
331
Danny_Wilde
D
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten