1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. New-Bee, 16.11.2011 #1
    New-Bee

    New-Bee Threadstarter Android-Lexikon

    Hey,
    Das Desire meiner Freundin läuft mit CM7 und das sehr gut. Das einzige was sie momentan sehr stört ist Handcent.
    Wenn sie eine Nachricht schreiben will, kommt alle paar Sekunden die Nachricht, dass Handcent SU rechte gewährt wurden. Dadurch sieht man die Tastatur nicht mehr, was sie sehr stört.
    Was genau hat das zu sagen und wie bekomme ich die Meldung weg?

    Sorry falls es so etwas in der Art schon gibt, bin im Moment unterwegs und mit tapatalk ist die Suche nicht so komfortabel.

    Gruß New-Bee

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk



    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. Kjetal, 16.11.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Was will den Handcent mit SU Rechten ?

    Wenn du Superuser drauf hast kannst du dort die Rechte manuell einstellen, dort entziehen und die Meldung sollte nicht mehr kommen.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
  3. muesli, 16.11.2011 #3
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    In den Benachrichtigungseinstellungen kann man "LED Plus" aktivieren. Damit kann man als Root noch mehr bzgl. der LED-Benachrichtigung einstellen. Wenn sie das nicht braucht, kann sie den Haken entfernen und sollte eigentlich Ruhe haben.

    Hoffe, das hilft!
     
    New-Bee bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Handcent SU." im Forum "Kommunikation",