Handcent und Android SMS Prog

B

balou3

Neues Mitglied
1
Hallo
ich benutze das SMS Prog. Handcent und bin super damit zufrieden, was mich allerdings stört ist, wenn ich eine SMS bekomme dann wird sowol das Handcent und das original SMS Prog von dem Desire als Narichtenklient gestartet, soll heißen wenn ich die Nachricht mit den Handcent abrufe habe ich immer noch ein Nachrichtensymbol in der Statusleiste, muss dieses öffnen um es aus der Leiste zu bekommen. Es öffnet sich dann allerdings Handcent obwohl das Icon von den Desire SMS Client ist.

Hat einer von euch vielleicht eine Lösung wie ich die Nachrichtenstatusanzeige vom SMS Desire ausschalten kann?

Gruß
 
einfach mal die optionen durchgehen von der standardsoftware und alles deaktivieren was diesen effekt ausueben kann.

2-3 haekchen musst du finden und deaktivieren...

nocheinmal der tipp: optionen er standardsoftware...
 
Im SMS App (Nachrichten) unter Einstellungen "Benachrichtigungen" deaktivieren - Ende
 
Wieso ließt eigentlich niemand die FAQ auf den Herstellerseiten?
FAQ
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten