1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. balou3, 12.08.2010 #1
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    ich benutze das SMS Prog. Handcent und bin super damit zufrieden, was mich allerdings stört ist, wenn ich eine SMS bekomme dann wird sowol das Handcent und das original SMS Prog von dem Desire als Narichtenklient gestartet, soll heißen wenn ich die Nachricht mit den Handcent abrufe habe ich immer noch ein Nachrichtensymbol in der Statusleiste, muss dieses öffnen um es aus der Leiste zu bekommen. Es öffnet sich dann allerdings Handcent obwohl das Icon von den Desire SMS Client ist.

    Hat einer von euch vielleicht eine Lösung wie ich die Nachrichtenstatusanzeige vom SMS Desire ausschalten kann?

    Gruß
     
  2. Scanna, 12.08.2010 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    einfach mal die optionen durchgehen von der standardsoftware und alles deaktivieren was diesen effekt ausueben kann.

    2-3 haekchen musst du finden und deaktivieren...

    nocheinmal der tipp: optionen er standardsoftware...
     
  3. Django76, 12.08.2010 #3
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Im SMS App (Nachrichten) unter Einstellungen "Benachrichtigungen" deaktivieren - Ende
     
  4. TheUntouchable, 12.08.2010 #4
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso ließt eigentlich niemand die FAQ auf den Herstellerseiten?
    FAQ