1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handcent undgelesene sms akkuverbrauch

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von drumjoeydrum, 14.01.2012.

  1. drumjoeydrum, 14.01.2012 #1
    drumjoeydrum

    drumjoeydrum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2011
    hi leute,

    mir ist es die letzten wochen aufgefallen das wenn ich eine ungelesene sms über handcent anstehen hab...

    heist display bleibt beim empfangen der sms dunkel (wie eingestellt) er würde rein theoretisch das pop-up anzeigen und das icon in der statusleiste aber sie wird halt nicht gelesen (display nicht eingeschalten)

    ... das handy, wenn ich im akkuverbrauch schaue, auf "aktiv" schaltet (bis ich die sms dann lese) und selbstverständlich so mir den akku leer zieht

    kann das wer bestätigen oder mach ich was falsch? hatte ich irgendwie früher nicht und nutzte seit ich android hab handcent

    danke für die hilfe

    lg claus
     

Diese Seite empfehlen