Handcent vergisst Wortvorschläge bei HW Tastatur

K

Krosten

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

wenn ich Handcent öffne, eine neue Nachricht erstelle und dafür direkt die Hardware Tastatur benutze, dann erscheint nicht die automatische Rechtschreibhilfe mit ihren Wortvorschlägen.

Klappe ich dann die Tastatur zu und nutze die Bildschirmtatstatur, so kommen sofort wieder die Wortvorschläge zum Vorschein.

Wenn ich dann wieder auf Hardware umswitche, funktioniert die Wortvorschlagsfunktion wieder einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es einen Shortcut, den ich aus Versehen gedrückt habe, der die Wortvervollständigung ausschaltet?

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.298
appel11
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.844
jkwak
jkwak
M
Antworten
1
Aufrufe
1.542
eveSnuffy
E
Zurück
Oben Unten