1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Grashüpfer, 30.07.2011 #1
    Grashüpfer

    Grashüpfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Samsung GT- S5830. Die von mir geschriebenen SMS wurden, sobald sie etwas länger waren, einfach in MMS umgewandelt wurden, was zusätzliche Kosten erzeugt. Deshalb habe ich mir Handcent heruntergeladen. Jetzt sehe ich lediglich eine Übersicht, wie oft und mit wem ich gesmst habe.
    Wo finde ich das Hauptfenster, aus dem ich z.B. meine Kontakte ersehen kann? Bisher habe ich diese nicht finden können.
    Kann mir jemand helfen? Ohne Kontaktdaten ist es so recht umständlich.

    Vielen Dank schon mal.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung Galaxy S5 hauptfenster