Handcent - wo sind die Smilies hin?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

seit dem neusten Handcent Update waren bei mir die Smileys groß und gelb. Nach dem ich mein Backup zurück spielen musste, und wieder das Handcent Update durchgeführt habe, sind aber wieder die normalen Sense Smileys auch in Handcent drin. Also die grünen.

Wie bekomme ich die gelben wieder?
 
Hi, du hast Version 3.6.1 ?

Schau mal in die Einstellungen > Smiley Settings
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Danke. Da hat sich wohl irgendwie was verstellt scheinbar...
 
elknipso schrieb:
Danke. Da hat sich wohl irgendwie was verstellt scheinbar...

Servus!

Per 3.6.0 haben sie als Default ihre eigenen eingestellt, in der 3.6.1 wurde dann wieder auf SYSTEM SETTINGS zurückgestellt :) !


Ciao,

Steve
 
ah so. man kann die leute auch verwirren :).
 
Es würde ja auch helfen, wenn man die richtigen Changelogs nach dem ersten Start nach Update sehen würde. Da steht es ja. Leider kriege ich immer nur den Changelog der Version 3.3 zu sehen.
 
smiles gibt es nun als addon
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.972
alope
alope
S
Antworten
1
Aufrufe
171
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten