1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elknipso, 16.01.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    seit dem neusten Handcent Update waren bei mir die Smileys groß und gelb. Nach dem ich mein Backup zurück spielen musste, und wieder das Handcent Update durchgeführt habe, sind aber wieder die normalen Sense Smileys auch in Handcent drin. Also die grünen.

    Wie bekomme ich die gelben wieder?
     
  2. nica, 16.01.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hi, du hast Version 3.6.1 ?

    Schau mal in die Einstellungen > Smiley Settings
     
    elknipso bedankt sich.
  3. elknipso, 16.01.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Danke. Da hat sich wohl irgendwie was verstellt scheinbar...
     
  4. Lotussteve, 17.01.2011 #4
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus!

    Per 3.6.0 haben sie als Default ihre eigenen eingestellt, in der 3.6.1 wurde dann wieder auf SYSTEM SETTINGS zurückgestellt :) !


    Ciao,

    Steve
     
  5. elknipso, 17.01.2011 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    ah so. man kann die leute auch verwirren :).
     
  6. nica, 17.01.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Es würde ja auch helfen, wenn man die richtigen Changelogs nach dem ersten Start nach Update sehen würde. Da steht es ja. Leider kriege ich immer nur den Changelog der Version 3.3 zu sehen.
     
  7. hanschke, 18.01.2011 #7
    hanschke

    hanschke Gast

    smiles gibt es nun als addon
     

Diese Seite empfehlen