Handcent: Zustellberichte und lange SMS

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo, ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde...Seit gestern nutze ich Handcent, weil mir die Konvertierung ab 3 SMS auf den Geist geht! Ich habe eine SMS Flat und schreibe gerne längere SMS, aber keine MMS Flat!

So mit Handcent bin ich soweit zufrieden, allerdings habe ich heute eine SMS über 6 SMS geschrieben und 6 Zustellberichte bekommen! Warum denn nicht EINE? Habe gerade ne SMS auf ein Nokia 8210 gesendet und dort kommen auch 2 SMS an (Nachricht war 180 Zeichen lang), also wurde gesplittet! :( Unter den Einstellungen habe ich Splitting ausgeschalten! :( Was mache ich falsch?


Also das Splitten liegt wohl am 8210 (zu alt), bei neueren Nokias (keine Smartphones!) wird es als Eine SMS angezeigt! Gerade getestet! Bleibt nur die Frage nach den Sendeberichten... Für JEDE SMS EINE??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten