AW-414.GO Handgelenk drehen, Uhrzeit anzeigen

M

MIIB

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche folgendes und weiß nicht, ob es das gibt oder ob das nur ein Wunsch war.

Es geht um die Möglichkeit die Uhrzeit anzeigen zu lassen, indem man die Uhr am Handgelenk dreht. Ich möchte also nicht immer den Knopf drücken müssen, um die Uhrzeit angezeigt zu bekommen.

Gibt es die Möglichkeit (App) oder war das nur ein Wunsch, den ich eins gelesen haben?

Danke Euch
 
Awesome on off (Ultimate)

Geht aber nur bei bei der AW-414 u. Callisto 100 zuverlässig. Bei der AW-420 bzw. der Callisto 300 hat es nicht richtig funktioniert.

Außerdem verbraucht die App natürlich zusätzliche wertvolle Akku-Kapazität.
 
Hallo,

danke Euch beiden. Funktioniert prima.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.372
razzorp
R
E
  • Engerau
Antworten
1
Aufrufe
958
salinok
S
Zurück
Oben Unten